Bergfahrt – Reise zu den Riesen

05

Apr

Bergfahrt – Reise zu den Riesen

Premiere mit Regisseurin Dominique Margot

Die Schweizer Regisseurin Dominique Margot porträtiert in ihrem neuen Dokumentarfilm Forscher*innen, Künstler*innen und Bergsteiger*innen, die sich auf neue, unbekannte Weisen mit dem Gebirge auseinandersetzen.

Sowas von super!

13

Apr

Vorpremiere

Sowas von super!

Ein SUPER Animationsspass für die ganze Familie

SOWAS VON SUPER! feierte seine internationale Premiere auf der Berlinale 2023, wurde auf dem Zurich Film Festival 2023 in der Sektion „ZFF für Kinder“ gezeigt und erhielt von der FBW das Prädikat „besonders wertvoll“.

Das Geheimnis von La Mancha

27

Apr

Vorpremiere

Das Geheimnis von La Mancha

Entdecke das Geheimnis von La Mancha!

Auf ihrem fantastischen Abenteuer erfahren die Freunde Alfonso, Victoria und Pancho, was wahre Freundschaft bedeutet und dass die eigene Vorstellungskraft Grosses bewirken kann.

IF: Imaginäre Freunde

18

Mai

IF: Imaginäre Freunde

Im Kino wird Fantasie zum Leben erweckt

Voller Herz und Humor, spannend und einfallsreich – IF: IMAGINÄRE FREUNDE ist ein aussergewöhnliches Abenteuer für Klein und Gross.