Vorschau

Dieses bescheuerte Herz

Elyas M?Barek, Philip Noah Schwarz und Nadine Wrietz in einem Film von Marc Rothemund

Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun, stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Da sperrt ihm der Vater die Kreditkarte.

Altersfreigabe: ab 8 Jahren

in Kürze bei uns!

Die Reise der Pinguine 2

Lambert Wilson in einem Film von Luc Jacquet

Die Faszination für die Bewohner der Antarktis hat Jacquet nie losgelassen, und er reist erneut ins ewige Eis. Die Reise beginnt, als ein junger Kaiserpinguin zum ersten Mal in seinem Leben zum offenen Meer aufbricht.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 84 Minuten

in Kürze bei uns!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

John Cena, Kate McKinnon und Gina Rodriguez in einem Film von Carlos Saldanha in einem Film von Carlos Saldanha

Jede Freundschaft ist besonders, doch wer Nina und Ferdinand kennt, weiß sofort: diese ist etwas ganz Besonderes! Denn welches Kind hat schon einen riesigen Stier zum Freund. Beide leben auf einem Bauernhof in Spanien.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Loving Vincent

Saoirse Ronan, Aidan Turner und Douglas Booth in einem Film von Dorota Kobiela und Hugh Welchman

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an seinen Bruder Theo auf. Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!

Churchill - Die dunkelste Stunde

Gary Oldman, Lily James und Ben Mendelsohn in einem Film von Joe Wright

Erst wenige Tage im Amt, steht der Nachfolger von Neville Chamberlain vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

in Kürze bei uns!

Papa Moll

 

Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern - und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Hausaufgaben - und den berühmtesten Zirkushund der Welt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 90 Minuten

in Kürze bei uns!

Kinder machen

 

Das Kinderkriegen, die angeblich "natürlichste Sache der Welt" ist nicht immer die einfachste.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 82 Minuten

in Kürze bei uns!