Das Geheimnis von La Mancha

27

Apr

Vorpremiere

Das Geheimnis von La Mancha

Entdecke das Geheimnis von La Mancha!

Auf ihrem fantastischen Abenteuer erfahren die Freunde Alfonso, Victoria und Pancho, was wahre Freundschaft bedeutet und dass die eigene Vorstellungskraft Grosses bewirken kann.

Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom Nachbarsjungen Pancho Panza, seinem heimlichen und einzigen Freund. Als ein bedrohlicher Sturm aufzieht und der zwielichtige Geschäftsmann Carrasco den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt ein unwiderstehliches Angebot macht, ihre Häuser zu verkaufen, ist Alfonso zunächst der Einzige, der darin einen Zusammenhang vermutet. Mit Pancho und seiner insgeheimen Liebe Victoria macht er sich auf, Carrascos mächtiges Sturm-Monster zu bezwingen.

Plätze

Eintritt: Reguläre Preise, mit Coop Hello Family Karte 10.-

Das Geheimnis von La Mancha

Regie

Gonzalo Gutiérrez

Sprache

Deutsch

Alter

tba

Genre

Familienfilm

Produktion

2022, Deutschland

Besetzung

Animation