HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Mid90s

Katherine Waterston, Lucas Hedges und Sunny Suljic in einem Film von Jonah Hill

Los Angeles in den 90er Jahren: Der 13-jährige Stevie wächst in einer Zeit auf, in der Skateboarden als sportliche Revolution gilt und Jungs mit Mixtapes ordentlich Punkte bei ihrer Angebeteten machen können.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 85 Minuten

in Kürze bei uns!

Das Familienfoto

Vanessa Paradis, Camille Cottin und Pierre Deladonchamps in einem Film von Cecilia Rouaud

Pierre (Jean-Pierre Bacri) und Claudine (Chantal Lauby) leben schon seit langer Zeit getrennt, was den Beziehungen innerhalb der Familie nicht gerade gut getan hat: Ihre Kinder haben kaum Kontakt zueinander.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 99 Minuten

in Kürze bei uns!

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Julie Walters, Sheridan Smith und Jack Whitehall in einem Film von Ben Stassen und Vincent Kesteloot

Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast und genießt den Luxus. Der Kleine erobert das Herz der Queen, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 82 Minuten

in Kürze bei uns!

Stan & Ollie

Steve Coogan, John C. Reilly und Nina Arianda in einem Film von Jon S. Baird

Das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel (Steve Coogan) und Oliver Hardy (John C. Reilly), auch bekannt als Dick und Doof, feierte einst große Erfolge. Doch im Jahr 1953 ist ihr Ruhm etwas verblast.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 98 Minuten

in Kürze bei uns!